S1_04328_Foto_Felix_Kuntoro

Aktuelles zum Sachsenpokal

Liebe Sportfreunde!

Corona hat uns weiterhin fest im Griff. Viele von uns dürfen nun für die nächsten Wochen erst einmal nicht oder nur eingeschränkt trainieren. Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen und halten weiterhin an unserem Termin Mitte Dezember fest. 
Folgende Hinweise möchten wir euch heute geben:

  1. Bitte sendet uns eure Meldungen trotzdem, damit wir weiter planen können.
  2. Die Startgebühr bezahlt Ihr bitte bar bei der Akkreditierung direkt vor Ort. Sollten wir doch absagen müssen, ist es so einfacher für alle.
  3. Der Wettkampf findet komplett ohne Zuschauer statt. In die Halle dürfen nur die Sportler, Trainer und Betreuer. 
  4. Die Sportlerparty am Samstag fällt leider aus. 

Und natürlich gelten wie überall, die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. 

Viele Grüße aus Riesa-Org-Team

Comments are closed.