Logo_InMotionSports_END_FLP_17072018

Inmotion-Sports wird neuer Sponsor

Inmotion-Sports und der Deutsche Sportakrobatik Bund gehen künftig gemeinsame Wege: Ab dem 1. April 2021 wird Inmotion-Sports der neue Sponsoring- und Exklusiv-Partner des DSAB. Die Vereinbarung läuft zunächst für zwei Jahre.

DSAB Sportdirektor Hannes Schenk freut sich, Inmotion-Sports als neuen Sponsor gewonnen zu haben: „Mit Inmotion-Sports als neuen Partner an unserer Seite können wir die Sportakrobatik weiter professionalisieren. Wir werden die Partnerschaft über alle möglichen Reichweiten, insbesondere aber auch über die neuen digitalen Verbreitungswege des DSAB, massiv aktivieren.“

„Inmotion-Sports ist stolz auf die Kooperation mit dem Deutschen Sportakrobatik Bund. Wir freuen uns, den Dachverband aller Sportakrobatikvereine Deutschlands ab 2021 zu begleiten und von den verschiedenen Möglichkeiten, die uns die Partnerschaft bietet, zu profitieren“, so Arne Gleich, Geschäftsführer von Inmotion-Sports. 

Inmotion-Sports hat als modernes und erfolgreiches Unternehmen viel Erfahrung im Umgang mit Privat- und Kommunalkunden. Künftig wird Inmotion-Sports seine Stärken und Expertisen auch beim DSAB einbringen. „Die Sportakrobatik steht für Attraktivität, Teamgeist, Kraft, Ausdauer, Eleganz, Vertrauen und Beweglichkeit – Werte, die wir auch als Sporthandel leben. Ein großer und attraktiver Verband wie der DSAB bietet Inmotion-Sports die optimale Plattform für vielfältige Maßnahmen,“ sagt Geschäftsführer Arne Gleich.

Als Sponsor wird Inmotion-Sports ab April 2021 neben dem zukünftigen Bundesleistungszentrum in Dresden auch in anderen Sportakrobatikhallen, sowie bei nationalen und internationalen Wettbewerben vertreten sein. Damit sichert sich Inmotion-Sports ein medienwirksames Leistungspaket.

https://www.inmotion-sports.com

Comments are closed.