beff9212-490a-4b6e-b8ab-f35185f017e6

Neuer Sprungboden verleiht SC Riesa Flügel

Rechtzeitig zu Weihnachten beschenkten die Verantwortlichen des SC Riesa ihre Sportler und Trainer mit einer neuen Wettkampf- bzw. Trainingsfläche der Firma Spieth. Im Zeichen von Fortschritt und Innovation setzt der SC Riesa neue Maßstäbe innerhalb des Vereins und verbessert dabei nicht nur mit einem Schlag die Trainingsbedingungen ihrer besten Sportakrobatinnen & Sportakrobaten, sondern auch die Leistung wird mit Sicherheit auf ein neues Niveau angehoben werden.

Trainer und Sportler zeigten sich in den ersten Trainingstagen begeistert über die positiven Veränderungen, die der mit herausragenden Dämpfungseigenschaften und Flexibilität ausgestattete Boden mit sich bringt.

„Es war die richtige Entscheidung zu diesem technologischen Fortschritt in unserer Halle“, so ein zufriedener SC Riesa-Chef Frank Schöniger. Natürlich geht es auch in unserem Verein um die Leistungssteigerung unserer Sportler, um wie in der Vergangenheit herausragende Erfolge feiern zu können. Aber mit der neuen Wettkampffläche haben wir auch in die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Aktiven, aber auch unserer vielen Sportakrobatik-Gäste aus Nah und Fern, die in unserer Halle trainieren, investiert“, so Frank Schöniger abschließend.

Ähnlich wie der SC Riesa investieren aktuell einige Vereine und Verbände, wie kürzlich auch der Baden-Württembergische Sportakrobatik Verband im Leistungszentrum Aalen, in bessere Bedingungen für die persönliche und allgemeine Entwicklung in der Sportakrobatik.

Comments are closed.