FIG-newsletter

11 Bundeskampfrichter bestehen Prüfung zum internationalen Kampfrichter

Am vorletzten Wochenende wurde durch die FIG eine Online-Ausbildung abgeschlossen. Alle teilnehmenden deutschen Kampfrichter bestanden die abschließende Prüfung.

Neben Albert Jung, Kerstin Hoffmann, Anita Bartoschik, Gabriella Fuchs, Stefanie Caro Ortiz, Olga Mehlhaff konnten mit Michael Halder, Stephanie Böhm, Sabine Zado, Doreen Heckmann-Nötzel und dem in den Niederlanden als Trainer arbeitenden Wladislav Ljubimov fünf weitere Bundeskampfrichter die Ausbildung erfolgreich abschließen.

„Wir gratulieren unseren internationalen Kampfrichter*innen zur erfolgreich abgelegten Prüfung und wünschen ihnen bei ihren kommenden Aufgaben viel Erfolg!“, so Sportdirektor Hannes Schenk. „Die Ausbildung war aufgrund der bestehenden Pandemie mit vielen Online-Veranstaltungen nicht leicht für die Teilnehmer*innen. Wir sind mit dem Abschluss und den gezeigten Leistungen der Kampfrichter*innen sehr zufrieden.“

Comments are closed.