externalimages

TuS Hellersdorf 88 entwickelt Trainingsprogramm für zu Hause !

Liebe Sportakrobatikfreunde,

wie bei so vielen ist auch unsere Turnhalle gesperrt und wir können nicht wie gewohnt trainieren.
Um die Zeit bis zur (hoffentlich baldigen) Normalität zu überbrücken ist es für uns wichtig, dennoch strukturiert, planmäßig und zielorientiert zu trainieren.
Wir möchten unsere Möglichkeiten gerne mit Euch teilen und laden euch hiermit ein, an unseren Trainingsplänen teilzuhaben.
Beim TuS Hellersdorf trainieren verschiedenen Trainings-Niveaus und somit gibt es auch Trainingspläne mit Abstufungen für verschiedene Leistungsklassen und Partner-Positionen.
Hierbei habe ich Übungen zusammengestellt, welche in jedem „Homeoffice“ durchführbar sind. Bitte benutzt dies als Anregung oder Ergänzung zu bereits bestehenden „Ferien-Aufgaben“.
Im Anscheiben findet ihr eine kleine „Anleitung“ zum Abarbeiten der vielen Zettel.
Ich hoffe, einige von Euch für das Heim-Training begeistern zu können und freue mich Rückmeldungen jeglicher Art gerne an

sportakrobatik@tus-hellersdorf.de


Für Rückfragen habe ich ein Whats-App-Dienst nur für die Corona-Zeit eingerichtet. Unter der Nummer: 0152-29770148 könnt ihr euch gerne mir melden, um Fragen zu klären. Diese Nummer und dieses Whats-App wird nach der Corona Zeit von mir gelöscht.

Also bleibt alle gesund und sportlich

Andre Schatz, Vereinstrainer TuS Hellersdorf 88

Comments are closed.