f1f0389a-5ded-495c-b686-572de0e5258e

Letzter Kaderlehrgang vor Baku

Der Kaderlehrgang der Senioren & Junioren im Bundesleistungszentrum Dresden ist der letzte große Test vor den Weltmeisterschaften in Baku/AZE.

Die deutschen WM-Fahrer*innen bereiten sich derzeit in ihren Vereinen sehr intensiv auf den ersten großen Höhepunkt in diesem Jahr vor und freuen sich an diesem Wochenende noch einmal mit Bundestrainer Igor Blintsov an der einen oder anderen Stellschraube drehen zu können.

Eigentlich sollte dieser Lehrgang auch für das Damenpaar Johanna Ter Haseborg und Mia Ohlsen vom SW Oldenburg noch einmal ein wichtiger Test sein, doch leider musste Johanna die Teilnahme aufgrund einer Knieverletzung absagen. Auch die WM wird die 18-Jährige nicht bestreiten können. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung und einen hoffentlich schnellen Heilungsprozess !

Erste Eindrücke vom Training:

https://www.gymnastics.sport/site/news

Comments are closed.