IMG_8464

WM Tagebuch 12-19 / 13-20 – Finals

Unsere deutschen Finalisten präsentierten sich hervorragend in den Finals dieser World Age Group Competitions der Altersklasse 13-19.

Ein starker Auftritt von Florian Pfitzmann und Selima Wardin in diesem hochkarätigen Mixed Paar Finale. Bis auf einen kleinen Wackler im ersten Dynamic-Element, zeigte das Duo eine erstklassige Kombi-Übung. Wir sind stolz auf diesen 7. Platz im Finale. Herzlichen Glückwunsch.

Xenia Mehlhaff, Elisa Galwas und Lisa Konrad verzauberten mit ihrer ausdrucksstarken Performance noch einmal das Publikum und Kampfgericht. Dieses Trio hat eine ganz besondere Aura auf der Matte. Wir freuen uns über den riesigen Erfolg bei dieser Meisterschaft und gratulieren zum 8. Platz!

Die verwackelte Balance-Übung wurde erfolgreich abgehakt. Mit neuer Energie und gestärktem Selbstbewusstsein lieferten Tobias Vitera und Albrecht Kretzschmar im Finale noch einmal ab. Für ihre starke und fast fehlerfreie Kombi-Übung erhalten sie 27.100 Punkte. Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.