Bild 02

AcroManager in neuem Gewand

Der Internetauftritt des http://acromanager1elearning.de/ bietet ein neues und frisches Design sowie mehr Benutzerfreundlichkeit. Trainer, Kampfrichter, Sportler, Vereine & Verbände erhalten auch künftig umfangreiche fachspezifische Informationen.

Der Schwerpunkt des Relaunches liegt auf einer moderneren Darstellung und optimierten Navigation. So erleichtert das neue responsive Design erheblich die Nutzung der Website auch auf mobilen Endgeräten. Darüber hinaus erlaubt die neue Startseite einen besseren und schnelleren Zugang zu den einzelnen Lernmodulen und den Informationsangeboten des AcroManagers. Mit der Open-Source-Software Moodle konnte das Team um Rudi Adams, Bernd Hegele und Albert Jung den AcroManager in allen Bereichen optimieren und dem User in Zukunft ein optimales Online-Lernen ermöglichen.

Nach Auskunft von Albert Jung werde man trotzdem in den kommenden Wochen an einigen wenigen Stellen noch weiterentwickeln. Insbesondere werde man noch die grafischen Schaltflächen der Themen etwas überarbeiten. „An dieser Stelle möchten wir uns von Verbandsseite für die tolle Zusammenarbeit mit ADAMS ISS bedanken!“, so ein mehr als zufriedener Referent für Lehrwesen, Albert Jung.

In Kürze wird man die Möglichkeit erhalten, über die DSAB-Startseite direkt zum AcroManager verlinkt zu werden.

Comments are closed.