231021_SF_S3_06537_Foto_Felix_Kuntoro-1

Mehlhaff, Caro-Ortiz, Jung erfolgreich in Lausanne

Schlag auf Schlag in der deutschen Kampfrichterszene! Deutschlands wohl bekannteste Kampfrichter sicherten sich bereits Ende 2024 die höchste Lizenz am Genfer See am Hauptsitz des Internationalen Olympischen Komitees  !

Ein bedeutender Erfolg für die deutsche Sportakrobatik: Drei der wohl derzeit erfolgreichsten und bekanntesten Kampfrichter haben beim Intercontinental Judges Course in Lausanne ihre höchste internationale Lizenz erworben. Mit dieser Qualifikation sind sie damit berechtigt, bei den wichtigsten Wettkämpfen der Welt, darunter Welt- und Europameisterschaften sowie den World Games, als Kampfrichter zu agieren.

Diese herausragende Leistung unterstreicht die Kompetenz und das Engagement der deutschen Kampfrichter auf internationalem Niveau. Wie bereits berichtet, legte ein weiteres Team von neun Kampfrichtern erfolgreich seine Prüfung vor einigen Wochen in Berlin ab. Die frisch lizenzierten Judges stellen damit sicher, dass Deutschland weiterhin eine starke Präsenz im internationalen Kampfrichterwesen haben wird. Die deutsche Sportakrobatik profitiert enorm von diesem hochqualifizierten Team um Olga Mehlhaff, Stefanie Caro-Ortiz und Albert Jung, die nun auf den größten Bühnen der Sportakrobatik weiter werten werden. Dieser Erfolg ist nicht nur eine persönliche Auszeichnung für die Kampfrichter, sondern auch ein wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung der Sportakrobatik in Deutschland.

Die gesamte Sportakrobatik-Community gratuliert allen erfolgreichen Kampfrichtern herzlich und freut sich auf ihre Einsätze auf höchstem Niveau!

Comments are closed.