fig-logo

Newsletter FIG Artistik Note 2023

Das Acro TC der FIG hat die 5 Bewertungskriterien für die Artistik Note nochmals konkretisiert. Dafür wurde das Bewertungsblatt neu gestaltet, auf dem die Unterpunkte von den Bewertungskriterien  präziser definiert wurden. Dies soll dazu dienen, die Artistik Note noch besser nachvollziehen zu können. 

Auch für die Trainer*innen und Choreographen*innen ist ersichtlich wie die Punktevergabe in den einzelnen Unterpunkten der Kriterien verteilt sind. Diese Informationen können bei der Zusammenstellung der Übungen von großem Nutzen sein.    

Zu finden zu finden sind die Unterlagen unter:

http://acromanager1elearning.de/

Aktuelles & Newsletters – FIG Newsletter deutsche Übersetzung

http://acromanager1elearning.de/mod/resource/view.php?id=1809

http://acromanager1elearning.de/mod/resource/view.php?id=1810

http://acromanager1elearning.de/mod/resource/view.php?id=1811

Herzlichen Dank an Frank Böhm für die Informationen 

Mit besten Grüßen vom KaRi Ausbilderteam   

Albert Jung

Comments are closed.